[Eisfair] brute_force_blocking 2.1.3 released

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Di Feb 28 23:28:50 CET 2023

Hallo Dirk,

Dirk Alberti schrieb am 28.02.23 um 20:55:
> Hallo Olaf

> Richtig, ich bin noch bei E1.  Also ist wohl meine Vernutung richtig,
> dass /usr/local/brute_force_blocking/send_to_masterdeb nur für 64bit
> kompiliert ist?

Ja, aber mich wundert, dass der Fehler mit dem alten twitter-script
nicht aufgefallen ist. Logisch ist er ja.

> Die Fehlermeldungen kamen vorhin nur beim Update.

Meine Vermutung ist die Umstellung von /etc/init.d auf service. Da wird
das etwas anders gehandhabt. Ich schaue mir das nochmal an. Ist ja
nichts kritisches im Moment.

Danke Dir für die Meldung

Gruß

Olaf