[Eisfair] Frage zu exim

Nelson Matias nelson at anires.de
Do Jan 5 18:27:42 CET 2023

Hallo Gruppe.

Zuerst noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023.

Ich nutze gerne auch die .forward Datei um Mails gleich beim Empfang auf
dem Eis zu sortieren. Jetzt hatte ich die Idee mir einen Werbungsordner
anzulegen. Wenn ich aber die Anleitung noch richtig im Kopf habe kann
ich als mail-empfänger user1 keine Mails in das Postfach von user2
schreiben.

Wie kann ich denn eine Mail in einen shared oder public Ordner schreiben
lassen? Geht das auch mit save /home/imapshared/.newsletter oder muss
ich das anders machen?

Viele Grüße

Nelson