[Eisfair] Probleme mit Packeis

Gerd Kollross kollross at web.de
Mi Jan 25 14:45:57 CET 2023

Hallo,

nach langer Zeit installier ich wieder einen EIS um alle meine Musik
zental auf einem Rechner zu haben. Grundinstallation lief problemlos.
Nur jetzt wo ich die restlichen Sachen nachinstallieren will bricht mir
der Download der Pakete vom Packeisserver dauernd ab wegen
Zeitüberschreitung. Ist da was mit dem Downloadserver?

Hier mal meine Hardware

HP Compaq Elite 8100 mit Intel I5-650, 4GB Ram, 80GB Systemplatte und
500GB als Datenplatte

Internetzugang über Vodafone Kabelanschluss mit 250MBit down und 50MBit
up. Fritzbox 6591.

Gibts da eine Lösung?

Gruss

Gerd