[Eisfair] [e64] /var/install/include/check-eisfair-version: line 85: echo: write error: Broken pipe

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Jul 2 15:09:13 CEST 2023

Hallo Fabian,

> ich muss tatsächlich immer mal wieder schmunzeln über Deine Antworten :)
> Aber ich weiß immer noch nicht wo ich ansetzen kann ... Du
> wahrscheinlich im Moment auch nicht oder?

aus der Meldung geht nicht hervor durch welches Paket die Meldung
verursacht wird. Schaue einmal, ob Du über die Zeit einen Cronjob
identifizieren kannst, der zu dieser Zeit gelaufen ist. Ein Blick
in die Logdateien, z.B. /var/log/messages könnte Dich ebenfalls
auf die richtige Spur bringen.

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org