[Eisfair] Installation von telegram

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mo Jul 10 11:19:54 CEST 2023

Hallo zusammen,

> Ja, ich. es hat bis zum 23.05. noch fuktioniert. Seitdem aber nicht mehr. .

bei mir funktioniert das Versenden der Nachrichten, trotz der
Library-Inkompatibilität, immer noch einwandfrei. Hierbei ist es meines
Wissens
wichtig, die im Verzeichnis /home/telegramd/.telegram-cli befindlichen
Dateien von einem Server auf dem das Programm zuvor funktionierte, zu
übernehmen.
Leider habe ich persönlich derzeit keine Zeit mich an die Überarbeitung
des Paketes zu machen, weswegen dies auch noch auf meiner Todo-Liste für
die Zukunft steht.

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org