[Eisfair] Certs signieren Werte fehlen, NCONF_get_string

Andreas Hager firmahager at hotmail.com
Mo Jul 10 20:31:52 CEST 2023

Am 10.07.23 um 19:16 schrieb Juergen Edner:
> Hallo Andreas,

> nein, da diese Datei bei der Erstellung einer Zertifikatsanforderung
> nur als Vorlage verwendet wird, welche zur Erstellung der temporären
> Konfigurationsdatei genutzt wird. D.h. es wird eine Datei
> openssl-tmp.cnf erzeugt, die dann zur Anwendung kommt.
>
> Gruß Jürgen

@Heinz-Peter

Nee, das ist nur ne interne Domäne. Das reicht so.
Aber Danke trotzdem für Meldung.

@Jürgen

Okay, ich hab die Datei zwar gesehen, aber nicht geschalten.

Bleibt aber jetzt trotzdem noch unklar, warum gemeckert wird. Bzw. wie
man das abstellt.
Soll ich in der betreffenden Gruppe User_CA einfach mal was einfügen ?

Andreas