[Eisfair] [E1] Altes Software Raid 1 ohne mdadm.conf erzeugt md124 md125 md126 md127

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Jul 19 15:14:46 CEST 2023

Hallo Holger,

Holger Bruenjes wrote:

> nein, du installierst eisfair auf einen USB-Stick

Du meinst wie hier:

http://www.eisfair.org/fileadmin/eisfair/doc/node3.html#SECTION00330000000000000000

Egal, wie man installiert, braucht man doch das normale ISO.

Ich habe nicht mehr im Kopf, ob ich das ISO auf CD gebrannt und dann nach
Boot von CD die Installation auf einen Stick initiiert habe.

Ist so lange her.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]