[Eisfair] Keine Updates mehr mc3b6glich

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Jul 23 16:52:46 CEST 2023

Hallo Peter,

Heinz-Peter Faasen wrote:

> Mache doch mal ein
>
> eisman update

Das natürlich auf jeden Fall, wenn er das nicht automatisiert machen lässt.

> eisman upgrade

Auch im Menu wird schlussendlich ein eisman upgrade ausgeführt, weshalb ein
"Searching ..." auch hierbei auftreten würde.

> dann solltest Du in der Folge ein aktuelles System haben.
>
> Bei mir läuft das jedenfalls sauber durch, ein Serverproblem ist also
> zumindest unwahrscheinlich.

Der Server ist da, das ist nicht das Problem. Wir hatten vor einigen Monaten
mal eine blöde Loop drin, die auch diese Meldung hervorbrachte.

Wenn wir eine Liste der zu updatenden Pakete haben, sehen wir vielleicht
klarer.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]