[Eisfair] Keine Updates mehr möglich

Martin Dallmeier baua at momahdu.com
Di Jul 25 20:15:25 CEST 2023

On 25.07.23 19:42, Marcus Röckrath wrote:
> [...]
>
> Das eine Lib mehrfach auftritt, ist ok, wenn sie von mehreren Paketen als
> require aufgeführt wird, aber diese Zahlen sind zu hoch.

> Oder das, schick mir einfach (oder hier) die URL; vielleicht hat ja noch
> jemand interesse, das sich mal anzusehen.
>
> Holger und ich haben heute morgen mal eine Weile telefoniert und folgende
> Idee gehabt:
>
> In /var/lib/eisman/installed.db den Block für die eisfair-base so
> manipulieren, dass die glibc ohne weitere Abhängigkeiten installiert werden
> kann, und zwar die Version auf die 3.2.8 setzen, das müsste bei dir eine

Würde ich gerne probieren aaaaber,
ich habe noch eine ältere Base - im ersten Post von Christoph Schütz ist
das erwähnt, deswegen meldete ich mich ja auf diesen Post, da ich die
gleichen bzw. ähnliche Voraussetzungen habe.

[base][base][2.8.25][s][https://www.pack-eis.de]version    2.8.25

elcome to eisfair!
base     : 2.8.25
eiskernel: 4.9.218-eisfair-1-SMP