[Eisfair] Keine Updates mehr möglich

Christoph Schütz christophschuetz788 at gmail.com
Do Jul 27 22:22:08 CEST 2023

Marcus Röckrath schrieb am Mittwoch, 26. Juli 2023 um 22:10:03 UTC+2:
> Hallo Christoph,

> Nachdem ein Ringschluss identifiziert und behoben werden konnte, würde ich
> dich bitten einen neuen Versuch zu machen.
>
> Wenn es weiterhin Probleme gibt, nutze doch bitte den logging-Vorschlag von
> Daniel, also in /usr/share/eisman/awk/eisman_inc_packagelist.awk" die
> folgende Zeile einzufügen:
> 295         date    = package_list[package_idx]["date"];
> 296
> 297         print "move: " name " (" version ")" >> "/tmp/eisman.log"
> 298
> 299         while(package_idx < top_index)
> [...]

Hallo alle miteinander,

sorry wenn ich mich erst jetzt wieder melde.

War die ganze Woche beruflich sehr eingespannt, sodass ich mich nicht mehr wirklich an den Server getraut habe ....
Ich studiere noch die Posts, damit ich da auch im Bilde bin, was alles so gemacht /"beredet" wurde.

Ich mache mich jetzt wieder dran und berichte von den Ergebnissen.

Vielen Dank erst mal bis hierher und bis bald.

VG
Christoph