[Eisfair] bfb: Problem mit "dyndnsupdate.sh"?

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Mo Jun 12 23:09:30 CEST 2023

Hallo Rolf,

> setup -> Service Administration -> brute_force_blocking -> unblock
> single ip address
>
> Dann kommen diese Meldungen (aber alle mit der gleichen ip-adresse). Die
> Meldung "... wurde freigegeben" taucht 2x auf.

Ich setze mir nochmal einen EIS auf und teste das.
Selber verwende ich die Eisfairversion nicht mehr, da ich das Paket für
mich nach Debian portiert habe. Seit der  Umstellung des EIS auf systemd
kann ich das Paket in meinen Umgebungen nicht mehr verwenden, da der EIS
bei mir jeweils in einer chrootumgebung läuft und systemd in einer
chroot nicht funktioniert.

Viele Grüße

Olaf

--