[Eisfair] Raid1 vergrößern

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Di Jun 13 20:22:32 CEST 2023

Hallo Thomas,

Am 13.06.23 um 15:05 schrieb Thomas Zweifel:
> [...]

Du machst mir Hoffnung.

> sicherheitshalber vorher noch extlinux drüberinstallieren...  ;-)

So habe ich getan.  Den Reboot mache ich aber trotzdem erst am Freitag,
wenn ich wieder daheim bin.  Von der Ferne ist mir das zu heiß.

Dann kann ich endlich wieder Kernelupdates durchführen, wenn ich /boot
vergrößert habe, mit etwas von swap abgeknapstem Platz. ;-)

Gruß, Dirk