[Eisfair] php 8.1 und Nextcloud

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Fr Jun 16 13:51:53 CEST 2023

Hallo Benjamin,

> removing program files ...
>    wait [ ... ]
> /usr/bin/in.grep: Warnung: überzähliges \ vor /
> Dieses Konto ist momentan nicht verfügbar.
> Dieses Konto ist momentan nicht verfügbar.
> Dieses Konto ist momentan nicht verfügbar.
> Dieses Konto ist momentan nicht verfügbar.
> Dieses Konto ist momentan nicht verfügbar.
> copying program files (/var/www/htdocs/nextcloud) ...

den Meldungen kann ich leider nicht entnehmen wo es hier klemmt.
Diese Meldung habe ich bis dato noch nie gesehen. Bitte aktivieren
einmal den Debug-Trace im Skript /var/install/config.d/nextcloud.sh
indem Du das Kommentarzeichen vor Zeile 290 (#debug=true) entfernst.
Anschließend führe das Skript bitte aus und sende mir die im /tmp-
Verzeichnis erzeugte Trace-Datei per PM zu.

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org