[Eisfair] geoiplookup - wo ist das plötzlich hin?

Ralph Mory yankeeRM63 at gmx.de
Mo Jun 26 11:48:31 CEST 2023

Hallo zusammen,

gestern ist mir aufgefallen, daß eine lokale Webseite von mir nicht mehr
ordnungsgemäß funktioniert. Dafür würde das binary geoiplookup benötigt,
  was in meinem System offensichtlich nicht mehr vorhanden ist.

Vermutlich ging das mit Updates in der zurückliegenden Zeit einher.
Konkret nachvollziehen kann ich es allerdings nicht. Weil ich jene
Webseite nicht so sehr oft aufrufe läßt sich der Zeitpunkt des
"Verschwindens" nicht genauer eingrenzen.

Installiert sind:

geoipupdate-legacy         ?3.4.2  ?stable  ?2023-05-24
geoipupdate                ?3.4.2  ?stable  ?2023-05-24
geolite2legacy             ?3.4.0  ?stable  ?2023-04-10

Weiß jemand Rat?

Grüße aus Halle (Saale)
Ralph