[Eisfair] [E1] BFB 2.1.3 blockt nicht

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Fr Mär 3 22:56:52 CET 2023

Hallo John,

ich krieg ne Krise. Bei den Testversionen läuft es und wenn ich es dann
veröffentliche geht es nicht mehr. Siehe auch Detlefs Mail mit der
2.1.2-svn. Diese Version ist dann die offizielle 2.1.2. geworden und es
kamen Fehlermeldungen in der NG. Dann habe ich den Import der alten
route_for_delete herausgenommen (die gibt es ja nicht mehr) und dann
funktioniert das Blocking und das updatescript nicht mehr.
Komischerweise bei meinen Servern geht noch alles. Auch zu sehen hier:
https://t.co/w18xtMJGJk

Bei meinen Servern blockt BFB noch ganz normal. Ich bekomme die Mails
und die Websites sehen auch ok aus.

OK, bitte bügel das Paket nochmal drüber. Vllt hat sich beim update
irgendwas weggehangen..

Danke und Gruß

Olaf