[Eisfair] [E1] BFB 2.1.3 blockt nicht

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Di Mär 7 20:54:43 CET 2023

Hallo John,

John F. schrieb am 07.03.23 um 16:17:
> Hallo Olaf,

> Leider gibt es auch nach der Installation von eisfair-service 3.2.0 etc.
> und mehrfachem Reboot keine Änderung.

Das ist korrekt, Mir ging es ja nur erstmal darum, ob du die neue
Version schon installieren kannst.
Ich schicke Dir gleich eine PM. Wäre nett, wenn du diese Version
installieren und mir berichten könntest.
Bitte schicke mir auch mal deine config per PM, damit ich die mal hier
in einer Testumgebung laufen lassen kann.

Danke und Gruß

Olaf

--
Paketserver: https://ojaehrling.de/eis/index.txt