[Eisfair] [e64] Installation mit USB-Stick schlägt fehlt

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
Mi Mär 8 18:49:17 CET 2023

Hallo Fabian & Holger,

> Im Moment nicht

doch - vielleicht:

Du brauchst so etwas wie refind (Debian)
das ist ein EFI-Bootmanager, der auch OSe im Legacy-Mode booten kann

damit hatte ich mal eisfair auf einem Mac-mini...

Und da muss es noch so ein Paket geben: anderer Name, ähnliche
Funktionalität (clover oder so ähnlich)

hth!!!

Groetjes
Stefan