[Eisfair] [e64] Installation mit USB-Stick schlägt fehlt

Andreas Hager firmahager at hotmail.com
Mi Mär 8 19:37:41 CET 2023

Am 08.03.23 um 17:47 schrieb Fabian Törner:
> Hallo zusammen,
>
> das aktuelle iso [1] lässt sich bei dem neuen System nicht über UEFI
> installieren.
> Ich habe vorhin mit LiLi USB Creator ein Live-System starten können.
> Aber das aktuelle iso egal ob mit aktuellem unetbootin oder rufus wird
> nicht erkannt.
> Wie bekomme ich über den USB Stick eisfair auf das System installiert?
>
> Vielen Dank & viele Grüße
> Fabian
>

> [1]
> [...]

Na da bin ich jetzt gespannt.
Mir geht es seit Monaten auch so.
Siehe mein Thread, vor paar Monaten.

Trotzdem, ne Frage.
Was meinst Du mit Live-System starten ?
Wenn das ISO nicht erkannt wird, kannst Du das nicht auf den Stick
schreiben.
Wenn nichts auf dem Stick, kannst Du auch nichts starten (booten).

Gruß
Andreas