[Eisfair] eisfair mit Systemd

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Mär 8 22:17:12 CET 2023

Hallo Peter,

Peter Bäumer wrote:

> die Passende Unit für arpwatch - vom Ubuntu kopiert ... pff nicht gerade
> das was ich einfach nennen würde.

Da das Paket, so habe ich es mal übernommen, ein reines Binärpaket war und
daher keine Konfiguration besitzt, hat es derzeit auch kein Initskript.

Ein Unitfile macht erst Sinn, wenn es mit Konfiguration versehen ist, was
zukünftig denkbar ist, wie man so schön sagt: zu Weihnachten.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]