[Eisfair] [E1] BFB 2.1.3 blockt nicht

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Fr Mär 10 17:48:57 CET 2023

Hallo Fabian,

Fabian Törner schrieb am 10.03.23 um 17:19:
> Hallo Olaf,

> schick mir bitte auch mal die neue Version - habe festgestellt, dass
> mein bfb auch seit Anfang des Jahres nicht mehr blockt :( :/
>
> Die Config kann ich Dir ebenfalls zukommen lassen wenn Du möchtest.

Ich könnte mir vorstellen, dass mit der Datenbank was nicht stimmt.
Kannst du mal bitte folgendes probieren?
/usr/local/brute_force_blocking/bfb-db.sh init force

Danach bitte ins setup und die Konfiguration neu aktivieren.

Dann bitte beobachten.
Ansonsten kannst du die url
https://ojaehrling.de/test/index.txt
eintragen und von dort die svn installieren.

Bei mir läuft diese Version bisher sauber und blockt auch fleißig.
Von den bisherigen Testern habe ich auch noch keine anderen Info
erhalten. Also gehe ich bisher davon aus, dass BFB wieder stabil läuft.

Wäre schön wenn du mir auch Rückmeldung gibst, Egal ob positiv oder negativ.

Viele Grüße

Olaf

--
Paketserver: https://ojaehrling.de/eis/index.txt