[Eisfair] [e64] Installation mit USB-Stick schlägt fehlt

Fabian Törner fabian at toerners.eisfair.net
Fr Mär 10 19:13:53 CET 2023

Hallo Holger,

> ehmm, beim start an Ende mit in die cmd schreiben

ich bin mir nicht sicher, ob wir evtl. aneinander vorbei reden :/
Die Kiste bleibt beim booten/starten hängen und friert ein.

Da kann ich dann nur noch den Reset-Knopf drücken.
Also an dem installierten eisfair auf der neuen HW, kann ich wenn nur
etwas mit ner live-cd ändern.
Oder ich installiere neu, da kann ich dann entsprechend noch Änderungen
vor nehmen. Wenn ich wüsste was und wo. Also den Installations-Stick
kann ich ebenfalls manipulieren - aber wie gesagt was und wo?!

Sorry, das ich evtl. grad irgendwo auf dem Schlauch stehe.

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian

www.avg.com