[Eisfair] Installation eisman hängt

Fridrich B. frbarthel at hotmail.com
Sa Mär 11 06:01:06 CET 2023

> Hallo Friedrich

> ja, da kann nichts weitere passieren
>
> Holger

Putty kann sich nicht mehr nach dem neustart anmelden.
Also sehr unbrauchbar.

Ich lass den neuen eisman erstmal weg. Der tut nicht gut.

Images vor systwemd habe ich auch noch. könnte auf den neuen zug also
komplett verzichten.

Kenne Leute, die ihr Linux seit ihrer Studentenzeit vor 30 Jahren nie
umgedatet haben umnd damit zufrieden sind.
Auf dem eis hier läuft ja auch nur der squid.

Fridrich.