[Eisfair] [E1] BFB 2.1.3 blockt nicht

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Sa Mär 11 13:56:02 CET 2023

Am 10.03.2023 um 17:48 schrieb Olaf Jaehrling:

Hallo Olaf,

> Bei mir läuft diese Version bisher sauber und blockt auch fleißig.
> Von den bisherigen Testern habe ich auch noch keine anderen Info
> erhalten. Also gehe ich bisher davon aus, dass BFB wieder stabil läuft.
>
> Wäre schön wenn du mir auch Rückmeldung gibst, Egal ob positiv oder negativ.

habe ich dieses mal in der Tat noch nicht geschafft.
Ich hatte Dir ja geschrieben, was ich vor hatte und das hat mich
deutlich mehr gefordert, als ich jüngeren Jahren. Nun ist aber erst mal
alles fertig. :-)

Die svn läuft hier jetzt seit einer Woche ohne Auffälligkeiten. Apache
und Mail angriffe werden zuverlässig geblockt. Viel was anderes ist hier
auch nicht zu blocken.

> Viele Grüße
>
> Olaf

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
Das "Zitat des Augenblick" gibt es nur auf:
https://schabau.eu

Meine "Merkzettel" findet man unter:
https://helpdesk.schabau.eu