[Eisfair] [e64] bfb DoS attacks

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
So Mär 12 17:51:47 CET 2023

Hallo Fabian,

offtopic, aber ich kann dir keine PM schreiben.
Dein Mailserver lehnt TLS-Verschlüsselung ab.
2023-03-12 17:00:38 1pbJdh-00FR8p-Hu H=toerners.eisfair.net
[xx.xxx.xxx.xxx]: a TLS session is required, but the server did not
offer TLS support
2023-03-12 17:00:38 1pbJdh-00FR8p-Hu == fabian at toerners.eisfair.net
R=dnslookup T=remote_smtp defer (-38) H=toerners.eisfair.net
[xx.xxx.xxx.xxx]: a TLS session is required, but the server did not
offer TLS support

Deshalb kann ich dir leider auch nicht auf deine PM antworten.

Hast du E1 oder E64?

Danke und Gruß

Olaf

--