[Eisfair] Installation eisman hängt

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Mo Mär 13 13:38:36 CET 2023

Hallo Friedrich

Am 10/03/2023 um 20.08 schrieb Fridrich B.:

> Die Installation von eisman 3.2.5 läuft durch bis
>
> Starting Update packaes db with init ...
>

> Seit 60 Minuten dann nichts mehr. Cursor steht eine Zeile darunter.
>
> Was nun?

ja, es hat nun etwas gedauert, ich denke ich habe das Problem
einkreisen koennen.

eisman haengt nicht an der Stelle. es ist die Funktion die da sofort
aktiviert und ausgefuehrt wird.

Starting Update packages db with init

und das sollte nicht sein, die sollte nur enabled werden, damit sie
beim naechsten Start ausgefuehrt wird. Nunja, kleine Ursache grosse
Wirkung.

Danke fuers melden, Sorry fuer den Stress

Holger