[Eisfair] Ständig Mails cut:write error:broken pipe

Thomas Ostermaier thomas.ostermaier at orth-ostermaier.de
Sa Mär 18 15:37:32 CET 2023

Hallo,
ich bekomme seit ca. 2 Wochen sehr vile Mails an root und eisfair
administrator mit dem Betreff: Output from your job xxxxxxx, mit Text
cut: write error: Broken pipe. Die Zahl des Jobs ist immer höher und
wenn es anfängt, sind die Abstände der Mails regelmässig.
Allein heute kamen alle 3 Minuten etwa 210 Mails ab 3:28, vorher ab
gestern 23:05 keine.
Ich habe in den Logs diese jobnummern nicht gefunden.
Wie kann ich herausfinden, was hier schief läuft?

Vielen Dank für alle Tips
Thomas Ostermaier