[Eisfair] Nach systemd Update bootet eisfair nur in den Emergency modus

Nico Wallmeier Nico at Wallmeier.net
So Mär 26 17:47:46 CEST 2023

Hallo Holger,

> eisman meint das der aktuelle Kernel bereits installiert sei :( Wie kann
> ich den aktuellen Kernel nochmal neu installieren lassen?

Gerade gesehen, dass ich es einfach im setup neu auswählen kann. Diesmal
konnte der Kernel ohne Fehlermeldung installiert werden und ist jetzt
auch aktiv. Allerdings bootet eisfair weiterhin nur im Emergency Modus.

Die neuen Logdateien sind unter
- https://www.wallmeier.net/dmesg-5.15.102.log
- https://www.wallmeier.net/journalctl-5-15.102.log
zu finden...