[Eisfair] brute_force_blocking: fcron-Mail von checkchecker

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Mo Mär 27 12:00:25 CEST 2023

Hallo Olaf,

wir schweifen jetzt zwar vom eigentlichen Thema ab, aber es hat ja
trotzdem damit zu tun... ;-)

Am 26.03.23 um 19:39 schrieb Olaf Jaehrling:
> Hallo Dirk,

> Hm, da muss ich nochmal suchen, was da passiert. Es kann eigentlich nur
> mit der Erstellung der Dateinbank beim Setup zusammenhängen.

Ich hab es grad eben nochmal getestet. BFB 2.1.6 drübergebügelt und
danach fehlen komplett die free-Einträge in der DB. Diese müssen manuell
mit "renew free ip ....." im Menü wieder zurückgeholt werden.

Gruß, Dirk