[Eisfair] LÖSUNG Re: openvpn 3.0.9 released

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Di Mär 28 17:34:27 CEST 2023

Hallo Frank,

Frank Eckelmann schrieb am 28.03.23 um 05:58:
> Hallo Olaf

> Habs gleich mal geändert.
> Damit funktioniert der Zugang erstmal wieder.

Super, das freut mich. Wenn die Serverkonfig neu erstellt wird
(Neuinstallation oder ähnliches) steht das mit drin. Ich wollte es nur
nicht bei bestehenden Installationen einfach einfügen, da ich die
Auswirkungen auf die untersiedlichen Konstellationen nich vorhersehen kann.

Ich werde die Lösung mit in die Doku aufnehmen.

Danke für die Rückmeldung.

Gruß

Olaf

--