[Eisfair] Kernel panic nach SSL update

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Mär 31 14:27:44 CEST 2023

Hallo,

Holger Bruenjes wrote:

> schwer zu sagen, eigentlich haette das durch die require und link
> tags in den info Dateien der ssl Pakete geregelt werden sollen.

ich würde mal sagen, dass ein System, das länger nicht upgedatet wurde,
möglicherweise Zwischenupdates einzelner Pakete nicht mehr bekommt und
übersprungen werden und dann auch zu solchen Effekten führen kann.

Es kann nur betont werden, sich um sein System zu kümmern und immer Uptodate
zu halten.

Mein Haupt-Eis ist nun 20 Jahre alt und hat nie solche Zicken gehabt.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]