[Eisfair] ghostscript - fehlendes requirement

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Mai 1 13:49:20 CEST 2023

Hallo Stefan,

Stefan Puschek wrote:

> da weiss ich nix von...
>
> ich muss immer manuell eisman update machen - und dann kommt auch was,
> wenns neue Pakete gibt.

Da das typobehaftete Paket gestern nur eine kurze Zeit auf Packeis verfügbar
war, muss auf deinem Rechner da auch ein "eisman update" gelaufen sein;
heute morgen kann dein Server dies nicht mehr bekommen haben.

Wieso musst du "eisman update" immer manuell ausführen? In der
Paketkonfiguration kannst du eine automatisierte Ausführung einstellen.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]