[Eisfair] email mit tls 1.2?

Jens Kluge jk2020 at web.de
Di Mai 2 09:29:56 CEST 2023

Hallo Marcus und Holger,

> Das Mail-Paket sollte problemlos auch mit TLS1.2 umgehen können.
>
> Wie steht für den fetchmail-Abruf FETCHMAIL_x_SSL_PROTOCOL?

vielen Dank für das Feedback.
Ich habe seit dem 24.4. immer wieder mal Probleme, so auch heute wieder,
sowohl mit der Einstellung auto also auch tls.

Da ich hier wohl der einzige bin, der auf zwei eisfair-Servern das
Problem hat, jedoch immer mit demselben Provider Ionos, gehe ich davon
aus, dass das Problem nicht bei mir liegt.

Viele Grüße
Jens