[Eisfair] e1000 stellt keine Netzwerkverbindung her

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Mai 9 10:20:02 CEST 2023

Am 08.05.2023 um 20:17 schrieb Kay Martinen:

> Öhm, mir ist das schon früher aufgefallen und ich meine ich hätte es
> hier auch mal angesprochen. Schon vor dem wechsel auf systemd.

Tja, und irgend jemand wird gesagt haben, dass es genau so wie es ist,
richtig und gewollt ist und ja auch genau so in der Doku steht.
Jeder Blick darauf wird konsequent ausgeschlossen, da der unfähige
Anwender für auftretende Probleme grundsätzlich zunächst einmal
verantwortlich und in der Beweispflicht ist. So verfestigen sich die
Sachen über die Jahre dann.

> Bye/
>     /Kay

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
Das "Zitat des Augenblick" gibt es nur auf:
https://schabau.eu

Meine "Merkzettel" findet man unter:
https://helpdesk.schabau.eu