[Eisfair] php 8.1 und Nextcloud

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Di Mai 9 16:54:37 CEST 2023

> das kommt darauf an. Die eisfair Version hat sehr wohl eine start Funktion
>
> START_NEXTCLOUD='[yes|no]'

Ohne mir das angeschaut zu haben .... phpMyAdmin hat auch eine
"start-Funktion", die nichts weiter macht, als ein virtuelles
Verzeichnis für den Apache zu konfigurieren, indem dann der Quellcode liegt.

Ich bleibe dabei ... an einer php-Webanwendung gibt es nichts
"Aktives"zu starten.

> steht in der Nachricht von 16:25

Hilft mir aber leider nicht.
Keine Fehler in den ini-Dateien.

Die Warnungen mit den verschiedenen Modulversionen sind mit im Paket
4.1.0 nixht aufgefallen, in 4.1.1 siest Du sie im Screenshot. Kann also
kein Placebo gewesen sein, oder ?

Gruß Uwe