[Eisfair] Probleme bei Neuinstallation mit aktuellem ISO und AMD

Rolf Bensch azubi at bensch-net.de
Mi Mai 10 14:39:54 CEST 2023

Hallo Holger,

> das funktioniert schon, ich weiss nicht warum du auf ubuntu kein loop Device bekommst, machs halt auf eisfair ;-)

ich mittlerweile schon: ein einfaches "sudo" hätte geholfen :-((( Ich werde wohl alt - sorry.

Aber auch hier benötigte der Stick 2 Anläufe zur Erstellung des Boot-Mediums (wie zuvor dargestellt). Danach wurde aber vom Stick korrekt gebootet und Eisfair wurde installiert. Beim ersten Neustart dann aber wieder das Problem mit "nomodeset".

Grüße

Rolf