[Eisfair] [OT] Zensiert :-) (was: seltsame Meldungen bei updates)

Kay Martinen usenet at martinen.de
Mi Mai 10 18:25:09 CEST 2023

> Hallo Frank,

Da gibt's doch sicher eine Option von Ratiopharm ähhm... so was wie
'lshw -sanitize' Aber latürnicht klappt das nur mit einem extra daemon
der die aktuellste Filterliste vorher runter geladen hat. Damit man weiß
was man zu Schwärzen hat.

> Oder einen Pieps wie die verklemmten Amis. ;-))

Ja, Die [Pieps] Amis sind [Mööp] :-)

Manchmal wundere ich mich bei dem ganzen ge-WOKE'e das es noch keine
'FSK18=Force-immediate' Bootoption für den Linux kernel gibt. :-)

Dann braucht Frank auch keine Schere und Schwarzen Kraftkarton zum
[Zensiert].

===>>> Ey Geht's noch! :-) :-) :-)

SCNR

Bye/