[Eisfair] mailx: "-r" nicht vorhanden?

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Mi Mai 31 22:33:53 CEST 2023

Hallo Rolf

Am 31/05/2023 um 22.10 schrieb Rolf Bensch:

> Aha! Würde das auch mit Binarys, JPGs oder PDFs funktionieren? Ich denke eher nicht - oder?

hmm, kann ich dir nicht sagen, msmtp wurde nicht als Vollwaertiges
Mailprogramm fuer eifair Bereitgestellt. Es ist als Mail Programm
ausgelegt worden um allfaellige Systemmail die auf dem Server
anfaellt zu behandeln, ohne, dass dafuer ein komplettes MailProgarmm
wie das mail Paket konfigurieren zu muessen.
Grundsaetzlich kann msmtp auch mehr, dass www gibt da weitere Auskuente.

Holger