[Eisfair] docker: Anwendungen und Erfahrungen

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Nov 1 13:11:37 CET 2023

Hallo Ulrich,

Ulrich Hupe wrote:

> Bin ich jetzt der quasi Einzige, der Docker praktisch im Einsatz hat?

Viele sind es offenbar nicht, Sebastian Ertz bestimmt auch, denn
üblicherweise baut man Pakete, wenn man persönlich daran Interesse hat.

Ich denke jetzt zumindest mal über pihole (zum Spielen) nach.

Ich denke aber auch, dass mancher eisfair-Nutzer es auch schlicht noch nicht
mitbekommen hat, dass es das gibt.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]