[Eisfair] twadmin cli_linux?

Kay Martinen usenet at martinen.de
So Nov 5 22:51:40 CET 2023

Hallo

Setzt jemand das twadmin paket ein, mit irgendeinem cli_linux Paket aus
externer Quelle?

Ich wollte das hier für einen 9650SE Controller machen. Aber mir fehlt
die info welche datei(en) ich unter /tmp ablegen müsste damit twadmin
installieren kann. Reicht es da etwas um zu benennen, muß man manuell
installieren oder wie habt ihr das hin bekommen?

zip, tgz, alles ausgepackt hab ich versucht aber nichts funktionierte.
Mit dem 3DM2_cli_linux Archiv von Broadcom

Bye/
    /Kay