[Eisfair] certs_dehydrated Wildcard-Zertifikat

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Nov 6 17:39:20 CET 2023

Am 06.11.2023 um 17:29 schrieb Juergen Edner:
> Hallo Detlef,

Hallo Jürgen,

> [...]
> Domain 'schabau.eu' einschließt, was nicht der Fall ist. Deshalb gibst
> Du als alternativen DNS-Namen zusätzlich 'schabau.eu' an. D.h. beide
> Domains sollten über das gleiche Zertifikat abgedeckt sein.
>
> In der referenzierten Diskussion hatte Christian angemerkt, dass er
> nur mit einer doppelten Angabe zu einem gültigen Zertifikat kam,
> weswegen Du vermutlich diese Syntax übernommen hast.
>
> Nach meinem Verständnis der domains.txt-Syntax sollte eine einfache
> Angabe der Domains prinzipiell reichen, wie z.B. 'schabau.eu:*.schabau.eu'

dies Variante funktioniert nicht, das weiß ich noch genau.
Ausprobieren werde ich noch diese Variante: *.schabau.eu:schabau.eu
Das ist Heute nicht mehr geworden.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
Das "Zitat des Augenblick" gibt es nur auf:
https://schabau.eu

Meine "Merkzettel" findet man unter:
https://helpdesk.schabau.eu