[Eisfair] E1 - Samba-Benutzerzugriff - Problem

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Nov 25 19:09:03 CET 2023

Hallo Jürgen,

Jürgen Pfautsch wrote:

> Auf so eine Lösung hatte ich gehofft.

Ich darf mal aus der Paketdoku zitieren: :-))))))))))))))))))))))))

SAMBA_SHARE_x_USER
  Die User der x'ten Freigabe

  Mit dieser Variable wird definiert, welche User oder Gruppen auf
  die x'te Freigabe zugreifen d�rfen. Mehrere User werden
  hintereinander geschrieben und durch ein Leerzeichen getrennt,
  Gruppen werden mit einem + davor angegeben. Ein Beispiel:

  SAMBA_SHARE_x_USER='user1 user2 +samba'

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]