[Eisfair] fcrontab segfault mit kernel code?

Kay Martinen usenet at martinen.de
Mi Nov 29 20:20:24 CET 2023

> Hallo Kay

> OK, ich werde dich nie mehr mit meinen Aussagen belaestigen

Ich erwarte keine Umkehr von Ursache und Wirkung. Und du? :-)

Und ein dienst der lief nachdem die Fehlermeldung auftauchte kann nach
meinem Verständnis nicht die ursache sein.

Nebenbei stellte ich fest das ich außerdem auch schon einen ntp drauf
hab und der läuft. Bei Netdate hatte ich nebenbei den croneintrag aktiv
dabei sollte der nur beim booten die Zeit stellen falls die RTC-Batt
leer sein sollte. Das hab ich jetzt so eingestellt. Der start via cron
ist also nun aus.

Bye/
    /Kay