[Eisfair] wwwrun kein ftp Login

Christian Richter christian at richter-ch.de
Fr Okt 6 19:54:40 CEST 2023

> Sag mir eine Distro, die von einem (ich hoffe, ich habe mich gerade nicht
> verzählt) 6-Mannteam gemacht wird und von denen sind auch noch mindestens
> die Hälfte voll im Berufsleben.

Und dieses 6-Mannteam macht meiner Meinung nach einen super Job.
Eventuell ist Eisfair nicht mehr ganz so (E)asy wie es mal war aber man
muss dabei bedenken, dass es eine ganze Menge Sicherheitslücken gibt,
die geschlossen werden müssen, dabei bleibt nun mal meistens
zwangsläufig etwas von dem gewohnten Komfort auf der Strecke, bzw. geht
etwas der Easyness verloren.
Wer sich einen eigenen Server gönnt, muss ihn auch administrieren können
und wollen, das bedeutet aber auch dass man sich in gewisse Sachen
einfuchst.
In dieser Newsgroup wird doch seitens des Teams auch meistens schnell
reagiert und geholfen.
Also nicht immer nur auf die paar Member des Teams rumkloppen, sondern
vielleicht selber die Ärmel hochkrempeln und unterstützen. Und wenn es
nur konstruktive Kritik ist.

Sorry aber das musste mal raus.

Gruß
Christian