[Eisfair] kein ftp-Zugriff mehr

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Okt 16 19:07:21 CEST 2023

Hallo Stefan,

Stefan Puschek wrote:

> /var/www/vhost1/
> /var/www/vhost2/
> bis
> /var/www/vhost11/

Ok, bislang war deine Verzeichnisstruktur nicht klar.

> getestet - geht - so werde ich es machen.
>
> kann /darf man diesen mount in die fstab setzen?

Siehe Holgers-Beiträge, das nicht in fstab sondern über systemd zu machen -
insbesondere aber seinen nachgeschobenen 2. Beitrag beachten.

Wenn alles bei dir sauber durchkonfiguriert ist und funktioniert, könnte man
vielleicht mal einen Wiki-Eintrag machen.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]