[Eisfair] antispam stoppt nach einiger Zeit

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Okt 24 22:44:51 CEST 2023

Hallo Alexander,

Alexander Bahlo wrote:

> Guckst du in den Browser Developer Tools: GET razor.sourceforge.net /
> liefert http/500. Da kann zurzeit nichts kommen.

Wegen Umzug?

https://sourceforge.net/projects/razor/

Zwar Inhalt aber sieht insgesamt auch ziemlich tot aus.

In Mailinglistenarchiv finde ich dann einen Hinweis:

"as razor is owned by cloudmark now you can try a ticket via
https://cloudmark.com/en/support/cloudmark-authority"

Keine Ahnung, wohin man sich nun wegen Razor wirklich wenden soll.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]