[Eisfair] Mail von Eisfax sehr verzögert (nach Upgrade)

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Sep 1 14:17:24 CEST 2023

Am 01.09.2023 um 13:42 schrieb Detlef Paschke:
> [...]

Hallo Marcus,

> den kompletten Mail-Debug bei einer Faxnachricht habe ich, wie schon
> hier geschrieben Message-ID: <uci0l5$bn9p$1 at solani.org>, hier abgelegt.

> Das war von Juergen schon mal angefragt.
>
> Die Logs von einer "handgeschriebenen" Email mache ich dann noch.

so, und hier dann die Logs einer "handgeschriebenen Mail, die sofort
zugestellt wurde.

https://schabau.eu/hylafax_exim/mainlog_2
https://schabau.eu/hylafax_exim/mail-init-restart-exim-trace8909.log
https://schabau.eu/hylafax_exim/mail-exim-smtp-debug-8909.txt

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
Das "Zitat des Augenblick" gibt es nur auf:
https://schabau.eu

Meine "Merkzettel" findet man unter:
https://helpdesk.schabau.eu