[Eisfair] Eisfair 32bit und NOPL. Zukunft?

Daniel Vogel daniel_vogel at t-online.de
Di Sep 5 22:35:47 CEST 2023

Hallo zusammen,

> Angesichts der bisherigen LTS-Kernel würde das dann ein 6.x wohl werden.

aktuell sehe ich keinen unmittelbaren Handlungsdruck die Kernel-Linie zu
wechseln. Da dafür nicht unerheblicher Aufwand anfällt, kann ich nicht
sagen, wann dieser Wechsel stattfinden wird. Dieses Jahr vermutlich eher
nicht mehr.

Welche Version es dann wird ist davon abhängig, was zum fraglichen
Zeitpunkt die aktuellste LTS-Version sein wird.

> Daniel setzt beim Bau IMHO auf Vanilla-Kernel, aber das er besser sagen.

das ist korrekt. Aktuell patchen wir da lediglich die defconfig unserer
Kernel-Varianten und das Logo rein.

--
Gruß Daniel
[eisfair-Team]