[Eisfair] Nach Updates läuft mpd nicht mehr

Peter Bäumer peter at baeumer.duckdns.org
Mi Sep 13 17:10:02 CEST 2023

Am 11.09.2023 um 15:53 schrieb Helmut Pohl:
> Hallo Peter,
>
> kannst Du mir den mpd64 schon zur Verfügung stellen?
Ist leider noch nicht so das ich es zum Testen raus geben kann.
Sollte aber nicht mehr lange dauern bis Du Testen darfst ;)

Ich bin gerade dabei meinen eis32 gegen einen eis64 zu tauschen und es fehlt noch der mpd in der Version 64bit.

> Gruß,
> Helmut

mpd.service und mpd.socket sind angelegt  :)

Da fehlen noch ein paar Lib's die der mpd haben möchte :(
nx-03-04 # ldd /usr/bin/mpd| grep 'not found'
         liburing.so.2 => not found
         libfmt.so.10 => not found
         libavutil.so.56.70 => not found
         libavformat.so.58.76 => not found
         libavcodec.so.58.134 => not found
         libavfilter.so.7.110 => not found
         libyajl.so.2 => not found
         libchromaprint.so.1 => not found
         libupnp.so.17 => not found
         libixml.so.11 => not found
         libmms.so.0 => not found
         libnfs.so.14 => not found
         libsoxr.so.0 => not found
         libopenmpt.so.0 => not found

Da muss ich mal schauen ob das direkte Abhängigkeiten sind oder Abhängigkeiten die durch eine Abhängigkeit kommen

MfG
     Peter B.