[Eisfair] [e1] Apache erreicht keine Subdirectories mehr

Wolfgang Loefstedt oliaros at web.de
Do Sep 14 09:32:33 CEST 2023

Hallo Marcus

> Hattest du die so auch vorher in apache2_php7? IMHO sollten die größer
> gesetzt werden:

> 16M
> 10M
> 512M
> ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
>
> Wie soll sonst phpmyadmin auf die DB zugreifen können.
> @Holger: Ich habe das immer auf yes, wenn ich in php mit mysql arbeiten
> will, oder ist das bei phpmyadmin egal?
> Aber spätestens für owncloud/nextcloud muss der bestimmt auf yes.

> Das muss auf yes!

> [...]

Ich habe deine Änderungen einegbaut, allerdings ohne Erfolg, da seit
heute nur noch der in APACHE2_SERVER_NAME antwortet, allerdings ohne
darunterliegende SubDirs. Alle VHOSTS sind tot.

Wie die PHP7-Konfiguration aussah kann ich nicht mehr sagen, allerdings
war sie auf Owncloud, Roundcube, phpmyadmin55 und phpsysinfo angepasst,
die alle funktionierten.

Gruss, Wolfgang