[Eisfair] [e1] Apache erreicht keine Subdirectories mehr

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Sep 15 09:34:43 CEST 2023

Hallo Wolfgang,

Wolfgang Loefstedt wrote:

> die Anfrage an eisfair.allerstrasse.de/phpsysinfo wird aufgelöst, ebenso
> war es mit eisfair.allerstrasse.de/phpmyadmin55

Aufgelöst wird eisfair.allerstrasse.de, denn die URLs sind doch gar keine
VirtHosts, denn eisfair.allerstrasse.de ist doch direkt der Server selbst.

Als VirtHost müsste die URL doch dann phpmyadmin55.eisfair.allerstrasse.de
sein, oder?

Ich verwende für meine Seiten (lokaler Zugriff) auch URLs der Art

eisfair.senden.germay/phpmyadmin100

usw. und ich habe keine VirtHosts laufen.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]